Comic-Buch NŒRDMAN jetzt als Bildband verfügbar

NŒRDMAN, der Nerd aus dem Norden

Den Web-Comic NŒRDMAN über Technik, Nerds und den Norden gibt es seit 2018 im Internet unter Twitter/X, Instagram, Facebook oder Mastodon. Die gesamten Comics der ersten fünf Jahre sind jetzt im Bremer JR Blendermann Verlag erschienen. In den Comics begleiten wir NŒRDMAN durch das Studium und den nerdigen WG-Alltag bis in die abwechslungsreiche IT-Arbeitswelt. Dabei beschäftigt er sich mit technologischen Entwicklungen, den damit entstehenden Problemen und aktuellen Themen aus Industrie, Wissenschaft, Informatik und Ingenieurwesen.

Der Comic ist auch für Nicht-Informatiker verständlich und obendrein sehr informativ. NŒRDMANs blühende Fantasie und überraschende Sichtweisen bringen die Leser zum Lachen und regen gleichzeitig zum Nachdenken an.

Vom 18.10. bis zum 22.10.2023 war NŒRDMAN auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Rechts sehen wir die Autoren Rolf Drechsler (links) und Jannis Stoppe (rechts) vor Ort.

Informationen zum Buch:
Comic-Buch „Noerdman“ von Rolf Drechsler und Jannis Stoppe.
Neu, 1. Auflage, 2023.
ISBN: 978-3-910580-07-7
144 farbige Seiten. Din A4 Softcover. Auf hochwertigem weißem Recyclingpapier gedruckt.

» Buch kaufen
» Zur Website