HOME | KONTAKT

Logo Universität Bremen
LOGO AGRA | AG Rechnerarchitektur



Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur / AGRA | Informatik | FB03 | Universität Bremen

Lisa Jungmann


Ich bin Fachinformatikerin im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung spezialisiert auf Digitale Medien. Ich beschäftige mich mit Web- sowie Printdesign und der Entwicklung von Internetseiten und Onlinetools. Darüber hinaus arbeite ich wissenschaftlich im Bereich Technische Dokumentation und assistiere Prof. Rolf Drechsler in seiner Funktion als Raumbeauftragten des Fachbereiches 3.

Service

+49 421 218-63933

MZH 4315

jungmann@uni-bremen.de

Benefits of illustrations and videos for technical documentations
Autor: Cornelia Große, Lisa Jungmann, Rolf Drechsler
Zeitschrift: Computers in Human Behavior
Details: DOI 10.1016/j.chb.2014.11.095, Volume 45, Pages 109–120 (2015)

RevLib: An Online Resource for Reversible Functions and Reversible Circuits
Autor: Robert Wille, Daniel Große, Lisa Teuber, Gerhard W. Dueck, Rolf Drechsler
Konferenz: 38th International Symposium on Multiple-Valued Logic 2008 (ISMVL '08)
Pdf | Referenz: pp. 220-225, Dallas
RevLib is available at www.revlib.org, 2008

« zurück


©2023 | AG Rechnerarchitektur | Kontakt | Impressum & Datenschutz