HOME | KONTAKT

Logo Universität Bremen
LOGO AGRA | AG Rechnerarchitektur



Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur / AGRA | Informatik | FB03 | Universität Bremen

Dr. Laura Tague


Ich beschäftige mich in der Arbeitsgruppe mit reversiblen Schaltkreisen und Quantum Computing. Ich untersuche insbesondere neue Ansätze für Embedding, Synthese und Debugging mit Hilfe von Entscheidungsdiagramme.

WiMi

Ancilla-free synthesis of large reversible functions using binary decision diagrams
Autor: Mathias Soeken, Laura Tague, Gerhard W. Dueck, Rolf Drechsler
Zeitschrift: Journal of Symbolic Computation
Details: DOI 10.48550/arXiv.1408.3955 (2015)

Debugging of Reversible Circuits using πDDs
Autor: Laura Tague, Mathias Soeken, Shin-ichi Minato, Rolf Drechsler
Konferenz: 43rd International Symposium on Multiple-Valued Logic (ISMVL)
Pdf | Referenz: pp. 316-321, Toyama, Japan, 2013

Towards Embedding of Large Functions for Reversible Logic
Autor: Mathias Soeken, Robert Wille, Laura Tague, D. Michael Miller, Rolf Drechsler
Workshop: International Workshop on Boolean Problems
Referenz: Freiberg, 2012

« zurück


©2023 | AG Rechnerarchitektur | Kontakt | Impressum & Datenschutz